Logo

In eigener Sache: Neue Aufstellung der Verkaufsförderung

17.12.2019  ·  News  ·  Kommentare geschlossen

Seit 1. September 2019 hat Frau Flore Paka, nach dem Weggang von Jérôme Poulaier, den Bereich MICE & Verkaufsförderung bei Atout France, der Französischen Zentrale für Tourismus übernommen.

In Paris geboren und in Deutschland aufgewachsen, hatte Flore Paka schon immer eine interkulturelle Erziehung und weltoffene Einstellung. Dies führte dazu, dass sie während ihres Studiengangs, langfristige Auslandserfahrungen in den USA und China sammelte.
Nachdem sie ihren Master of Science in International Business erhielt, arbeitete sie während mehreren Jahren in Shanghai, China in der Marketingabteilung eines bekannten französischen Konzerns.
Nach Ihrer Rückkehr in Paris war sie als Country Manager Germany einer Agentur tätig, bevor sie von Atout France rekrutiert wurde.

Seit dem Frühjahr  ist auch Frau Andrea Pees neu im Team der Verkaufsförderung.Tatkräftige Unterstützung erfährt die Abteilung auch durch Marina Daldegan, die in ihrer Funktion als Chargé de Mission inter-services ebenfalls bei punktuellen Aktionen mit von der Partie ist.

Damit ist das Verkaufsförderungsteam aus Flore Paka, Sabine Perras und Andrea Pees sowie zeitweise Marina Daldegan also wieder komplett!