Logo

La Réunion – Neue Webseite, E-Learning und Roadshow in Österreich

18.10.2017  ·  Insel La Réunion, News  ·  Kommentare geschlossen

 

Das Fremdenverkehrsamt der Insel La Réunion hat einige Neuigkeiten für Touristiker: eine neue Webseite, ein überarbeitetes E-Learning mit Verlosungen und eine Roadshow in Österreich im November, um die Reiseprofis kennenzulernen.

 

NEUE WEBSEITE 

(c) IRT - emmanuel_virin

(c) IRT-emmanuel_virin

Die Website www.insel-la-reunion.com wurde rundum erneuert und im Juli 2017 online gestellt. Neu ist nicht nur das Design, sondern auch der Inhalt. Man findet zahlreiche Informationen zu Natur und Kultur, zu Outdoor-Aktivitäten, lokalen Festen und kulinarischen Highlights. Darüber hinaus auch eine Rubrik mit aktuellen Reiseangeboten.

Der neue Slogan „so intensiv“ wurde vergangenes Jahr eingeführt und verdeutlicht noch einmal mehr die intensiven Reiseerlebnisse auf der exotischen Insel.

Dazu wird es im kommenden Jahr auch endlich wieder neues Filmmaterial geben. Die Dreharbeiten für die neuen Imagefilme der Insel sind bereits in vollem Gange und werden spätestens im kommenden Frühjahr zu sehen sein.

 

ROADSHOW

Das Fremdenverkehrsamt der Insel La Réunion geht in Österreich auf Roadshow.

In Kooperation mit Aviareps Österreich präsentiert sich die exotische Reisedestination vom 13. bis 16. November in Salzburg, Graz, Linz und Wien.

 

 

(c)IRT-Frog974

(c)IRT-Frog974

E-LEARNING FÜR TOURISTIKER

In insgesamt 8 überarbeiteten Kursen werden Reiseprofis über die Insel La Réunion geschult und können ihr Wissen anschließend in einem Quizz testen.

Neben dem Informationsmaterial (Verkaufshandbuch, Karten etc.), das für Touristiker zur Verfügung gestellt wird, werden auch regelmäßig attraktive Preise unter allen Teilnehmern verlost.

Hier geht’s zum E-Leaning: http://akademie.fvw.de/welt-der-wunder/1/153646/19235